15.08.2008

Ich seh nix! … Ich seh immer noch nix! … Ach da… Das sieht doch keiner!



Vom Stuhl gefallen bin ich heute. Warum? Es war lustig!

Eigentlich ganz harmlos habe ich mit Petra telefoniert. Wir kamen dabei auf einen gemeinsamen Kunden, dessen Webseite sie in den letzten Wochen und Monaten wiedermal neu relaunched hatte.

Wie fast immer, war das “absolut beste Layout” allerzeiten (ein ganzes Jahr alt!) nun in die Schublade “geht ja garnicht” geworfen worden. Ein neues musste also her.

Petra erzählte mir von der kundenüblichen Variante, alles was schön ist erstmal abzulehnen und sich in kleinen aber zielstrebigen Schritten langsam dem “schön ist etwas anderes” - Ideal zu nähern. Schliesslich muss man in einem Jahr wieder bei “geht ja garnicht” angekommen sein.

Nebenbei schaute ich jetzt doch mal auf die Seite. Rechts oben - Hier erschlug mich das Produkt des Kunden. Es schlug so hart zu, das mein erster Gedanke war: “Ist das nicht das alte Layout?”.

Nein! War es nicht. Nur rechts oben… Rechts oben war gleich geblieben. Überdimensional guckte mich eine Lampe an. Ich traute mich garnicht richtig hinzusehen… Wenn die jetzt angeht bin ich blind!

Von Petra hörte ich nur noch: “Make my Logo bigger Cream”. Häää? “Make my Logo bigger Cream”.

“Geh mal auf http://www.makemylogobiggercream.com/. Ruf mich wieder an, wenn Du’s geguckt hast… Wenn Du dann noch reden kannst vor lachen…”

Quelle: http://www.makemylogobiggercream.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten